Guten Tag

Lesungen

Lesungen


...mache ich nur eigentlich nur selten, da ich das aus beruflichen und familiären Gründen oft nur schwer organisieren kann. Kontakt über:
Voland & Quist Booking
Glacisstr. 22 // 01099 Dresden
Tel. 0351 - 79 54 771
booking.voland-quist.de
karina.fenner(at)voland-quist.de

16. März 2017
Anton-Saefkow-Bibliothek Berlin-Lichtenberg
Lichtenberg ist für mich mit gutem Grund einer der schönsten Stadtbezirke der ganzen Welt. Darum freue ich mich, hier lesen zu dürfen.

23. März 2017
Goethe-Institut Krakau

30. März 2017
Murnau, Staffelsee-Gymnasium
Das wird meine mit weitem Abstand am besten vorbereitete Lesung des Jahres! Die ganze Schule webt und knüpft jedes Jahr über Monate einem Autor einen großen roten Teppich, der dann im Frühjahr ausgerollt wird. Eine große Auszeichnung!

5./6. April 2017
Erzählzeit ohne Grenzen - Lesung in einem Deutschen Ort nahe der Schweizer Grenze und einem Schweizer Ort nahe der Deutschen Grenze.

26. April 2017
Leipzig, Colloquium Buchmarkt
Hier darf ich eine Rede zum Lesen als Grundlage unseres materiellen und immateriellen Wohlstands halten.

5./6. Oktober
Schöne Lesungen im Süden mit großartigen Kollegen - mehr Information folgt.

Und:
...jeden verdammten Sonntag, 20.00 Uhr (wie die Tagesschau)
"Jägerklause" in der Grünberger Straße 1, gleich gegenüber vom Berghain (als ob ich da jemals gewesen wäre)
Die Reformbühne Heim und Welt , mein Mutterschiff, die älteste, erfolgreichste und vermutlich beste Lesebühne der Welt