Guten Tag

Lesungen

Lesungen


...mache ich nur eigentlich nur selten, da ich das aus beruflichen und familiären Gründen oft nur schwer organisieren kann. Kontakt über:
Voland & Quist Booking
Glacisstr. 22 // 01099 Dresden
Tel. 0351 - 79 54 771
booking.voland-quist.de
karina.fenner(at)voland-quist.de

12. April 2018
Nürnberg
Lesung aus "Die Orient-Mission des Leutnant Stern"

13. April 2018
Suhl
"Die Orient-Mission des Leutnant Stern" - hier hat der angeheiratete Teil meiner Familie seine Wurzeln, schon deshalb und nicht nur wegen Sushi bin ich immer wieder gern in Suhl.

16. April 2018
Frühjahrslese Erfurt
"Die Orient-Mission des Leutnant Stern" - wenn Erfurt ruft, packe ich die Sachen. Die Herbst- und die Frühjahrslese sind wunderbare Literaturfeste in der thüringischen Landeshauptstadt, in die sich eine Reise ohnehin immer lohnt.

20. April 2018
Ravensburg imblauensessel.de
Eine Ravensburger Bürgerinitiative macht ein kleines, schönes Literaturfestival. Eine Handvoll AutorInnen wird eingeladen, liest, nachdem das Publikum noch einmal wechseln kann, liest die Handvoll noch einmal und hinterher reden, signieren und trinken all

26. April 2018
Buchhändlerkeller Carmerstraße
"Die Orient-Mission des Leutnant Stern" Der Buchhändlerkeller ist kein Keller und keine Buchhandlung und trotzdem ein literaturfreundlicher Ort mit großer Tradition.

3. Mai 2018
Buchhandlung Ludwig, Leipzig
"Die Orient-Mission des Leutnant Stern" Immer schön, wenn ich in meiner Geburtsstadt lesen kann.

9. Juni 2018
Frankfurt Literaturm
"Die Orient-Mission des Leutnant Stern"

20.09.2018
Radebeul
"Die Orient-Mission des Leutnant Stern"

Und:
...jeden verdammten Sonntag, 20.00 Uhr (wie die Tagesschau)
"Jägerklause" in der Grünberger Straße 1, gleich gegenüber vom Berghain (als ob ich da jemals gewesen wäre)
Die Reformbühne Heim und Welt , mein Mutterschiff, die älteste, erfolgreichste und vermutlich beste Lesebühne der Welt