Guten Tag

Lesungen

Lesungen


...mache ich nur eigentlich nur selten, da ich das aus beruflichen und familiären Gründen oft nur schwer organisieren kann. Kontakt über:
Voland & Quist Booking
Glacisstr. 22 // 01099 Dresden
Tel. 0351 - 79 54 771
booking.voland-quist.de
karina.fenner(at)voland-quist.de

5. April 2017
Erzählzeit ohne Grenzen - Lesung in Lottstetten, einfach mit der S9 von Schaffhausen rüberfahren.

06. April 2017
Erzählzeit ohne Grenzen, Lesung in der Stadtbibliothek Schaffhausen - einfach mit der S9 von Lottstetten rüberfahren

26. April 2017
Leipzig, Colloquium Buchmarkt
Hier darf ich eine Rede zum Lesen als Grundlage unseres materiellen und immateriellen Wohlstands halten.

5./6. Oktober
Schöne Lesungen im Süden mit großartigen Kollegen - mehr Information folgt.

Und:
...jeden verdammten Sonntag, 20.00 Uhr (wie die Tagesschau)
"Jägerklause" in der Grünberger Straße 1, gleich gegenüber vom Berghain (als ob ich da jemals gewesen wäre)
Die Reformbühne Heim und Welt , mein Mutterschiff, die älteste, erfolgreichste und vermutlich beste Lesebühne der Welt